Gestatten, sich vorzustellen? 

 

Bei der Durchführung unserer Tätigkeiten sind wir danach bestrebt, gleichermaßen auf die Interessen unserer Auftraggeber, Mitarbeiter sowie jene der Hausbewohner und Liegenschaftseigentümer zu achten. Gleichzeitig werden aber auch soziale und gesellschaftliche Themen berücksichtigt. 

KURZVORSTELLUNG

Bei unserem Slogan handelt es sich um keine plakative Floskel, sondern um tiefe Überzeugung. Wir wissen, dass hochwertige und gute Reinigungsdienstleistungen heutzutage nicht selbstverständlich sind. Das wurde durch die vor einiger Zeit entbrannte Debatte über die Wiedereinführung der Hausbesorger auch zum Ausdruck gebracht und medial thematisiert.

 

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mittlerer Größe und sehen genau darin unsere größte Stärke. Unsere flache Organisationsstruktur erlaubt uns sehr flexibles Handeln und dadurch garantieren wir schließlich die optimale Betreuung der uns überlassenen Objekte und Liegenschaften.

 

Uns liegt jeder einzelne Auftrag am Herzen und dementsprechend handeln wir auch. Wir verstehen uns als Ihr persönlicher und kompetenter Ansprechpartner vor Ort, der das Objekt bestens kennt und stets darum bemüht ist. Somit versuchen wir die Tugenden der ehemaligen Hausbesorger mit der Flexibilität eins Unternehmens der Privatwirtschaft zu vereinen.

ARBEITSWEISE

Wir bieten die branchenüblichen Dienstleistungen rund um die Hausbetreuung an, achten hierbei jedoch auf eine überaus qualitäts- und serviceorientierte Arbeitsweise.

 

Damit differenzieren wir uns von unseren Mitbewerbern und generieren für unsere Kunden und Auftraggeber Mehrwert.

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Gewissenhaftigkeit

  • Gründlichkeit

  • Professionalität

 

Ihre Vorteile:

  • Kostentransparenz durch fest vereinbarten Honorare

  • Bedarfsgerechte und individuelle Anbotslegung 

  • Kompetente Ansprechpartner

WERTE UND UNTERNEHMENSBEZIEHUNGEN

Zufriedene Auftraggeber

Wir bieten unseren Kunden Dienstleistungen, die sich an ihren Bedürfnissen orientieren. Ganz nach unserem Credo ‚First Class Cleaning‘ möchten wir uns von unseren Mitbewerbern durch überdurchschnittlich hohe Qualität und besonderen Service differenzieren und stets im Sinne unserer Kunden und Auftraggeber handeln.

Gesellschaftliche Verantwortung

Wir sind davon überzeugt, dass jedes Unternehmen auch eine gesell- schaftliche Verantwortung trägt. Unternehmen als Motor der Wirtschaft können sehr viel bewirken und bewegen. Deshalb sind ausgezeichnete und gesellschaftsverträgliche Arbeitsbedingungen für unser Personal selbstverständlich. Weiters achten wir bei der Wahl unserer Reinigungsmaterialien auf höchste Umweltverträglichkeit. 

 

Ebenso unterstützen wir jedes Jahr eine Auswahl ausgesuchter karitativer Projekte, darunter verschiedene Projekte der Caritas unter dem Titel "Schenken mit Sinn", das Sonderpädagogische Zentrum 20, sowie seit mehreren Jahren die österreichischen Paralympics. 

 

Begeisterte Bewohner

Als Dienstleistungsbetrieb sind wir der Zufriedenheit unserer Kunden verpflichtet. Wir möchten, dass sich die Bewohner in ihren Häusern wohl fühlen und gerne nach Hause kommen. Deshalb sind unsere Mitarbeiter vor Ort stets zuvorkommend, höflich und engagiert bei der Arbeit, sodass bestmögliche Reinigungsergebnisse erzielt werden.

Motiviertes Personal

Nur durch ein motiviertes Personal können wir die besten Reinigungsergebnisse garantieren. Deshalb hat Mitarbeitermotivation bei uns einen überaus hohen Stellenwert, welche sich wie folgt auszeichnet: 

 

  • Ordentliche Bezahlung

  • Keine Akkordvorgaben, unrealistische Erwartungshaltungen werden ebenso wie ungesunder Zeitdruck vermieden

  • Genau Einschulung und Weiterbildung

  • Hohes soziales Arrangement

  • Angenehmes Betriebsklima

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Stets aktuelle und einsatzbereite Reinigungsmaterialien und Geräte

KONTAKTIEREN SIE UNS.

Als flexible und serviceorientierte Reinigungsfirma versuchen wir unsere Kunden durch Professionalität, Gründlichkeit und Gewissenhaftigkeit zu überzeugen.

Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. 

tel +43 1 997 14 69 - 0  I  fax +43 1 997 14 69 - 20  I  office@fcc-hausbetreuung.at

Für Sie.  Für Wien.  Für Alle.